Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

Arten..

  1. Verena
    Verena
    Hallo,

    welche Fiederbartwelse haltet ihr denn?
    Ich selber besitze erst seit kurzem S.nigriventis.

    Da ich die Kleinen so gut wie kaum sehe, würde ich mich da gerne mit anderen Haltern austauschen.

    LG Verena
  2. Eumel86
    Eumel86
    Morgen,
    ich besitze 4 Synodontis eupterus. Wirklich wunderschöne Tiere und meine absoluten Lieblingswelse.
  3. Verena
    Verena
    Hallo,
    eupterus, die werden ja etwas größer, oder?

    Ich habe ein Tier drunter, was wahrscheinlich kein nigriventris ist, leider sehe ich den echt selten.
    Da sie auch relativ neu in dem großen Becken sind, hoffe ich nach Eingewöhnung etwas mehr über ihn zu sehen.
    Und dann hoffe ich natürlich, daß der nicht aus der Art schlägt und ein anderer, groß werdender Synodontis ist.

    Hast Du es mal geschafft von Deinen Bildern zu machen?

    LG Verena
Ergebnis 1 bis 3 von 3