Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

Lieblingssalmler.

  1. Lapislazuli
    Lapislazuli
    ganz klar,rote neons!!!
    LG anna
  2. alhof
    alhof
    Hi!
    Ich habe rote Neons und Rotkopfsalmler!

    Sehr schön finde ich auch den Trauermantelsalmler!
  3. fischliebhaber1
    fischliebhaber1
    Hi,

    Da gibt es so viele..

    Glühlichtsalmler, Schmucksalmler und Neonsalmler.

    Rotkopfsalmler sind auch sehr schön !
  4. flyingdutchman
    flyingdutchman
    Hi,
    Im Moment Trauermantel- und Rotkopfsalmler, aber das endert sich manchmal und es kommt auch immer auf das Becken und die Mitbewohner bzw. Pflanzen an welcher Fisch in dem Becken gut aussieht.
    Gruß, Jelle
  5. Robin96
    Robin96
    Hey,
    ich habe ja die Roten Neons liebgewonnen
  6. Manni13
    Manni13
    Hey

    Rotkopfsalmler!
  7. Nemo68
    Nemo68
    Hey,

    schwer zu sagen,welche meine Lieblingssalmer sind,kommt doch echt auf das Becken an.
    Mit vorne auf meiner Liste sind ganz klar die Rotkopfsalmer,sehr schönes Schwarmverhalten.
    Aber auch die Blutsalmer sind schön zu beobachten,deren Ruf scheint mir persönlich schlechter zu sein,als wie Diese es in Wirklichkeit sind!

    Gruss,Achim
  8. NewEra
    NewEra
    Meine absoluten Lieblingssalmler sind die Rotkopfsalmler dicht gefolgt von den roten Neons.

    Gruß
    Flo
  9. TillL
    TillL
    Hallo erstmal alle zusammen,
    bin hier neu.

    meine Lieblinge sind die marmorierten Beilbauchsalmler und die Kirschflecksalmler.

    Gruß Till
  10. Paulag
    Paulag
    glühlichtsalmer
Ergebnis 11 bis 20 von 21
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte