Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

Zucht/Baby haltung von Guppys und Platys

  1. AquaAngel
    Hi

    da guppys und platys jedemenge babys machen, hab ich gedacht wir können eine diskussion darüber erstellen

    hier kann jeder fragen über die zucht stellen und jeder natürlich auch antworten, ich hoffe es macht euch spaß

    Gruß Milli
  2. kati.b
    kati.b
    Ich glaube die Vermehren sich ja FAST VON SELBST!
  3. AquaAngel
    AquaAngel
    Hi

    das ist schon klar, aber ich hab schon von vielen im Forum gelesen, die nicht wissen wie man die aufzieht, dass heißt: wie füttern? oder, wann kann man verkaufen? oder so

    und da kann man doch tipps geben
  4. kati.b
    kati.b
    jo jo
  5. gretah
    gretah
    Hallölle...

    Also mein Guppy ,,Dämchen´´ hat gestern STUNDENLANG geboren.... den Platys hats geschmeckt....
    *Heul* meine kleine Schwester hat sie gesehen, ich komm ans AQ, der Platy macht *happ*.....
  6. kati.b
    kati.b
  7. Barcidi
    Barcidi
    meine neons fressen die kleinen... hab nur leider kein becken mehr frei um die "hochschwangeren" dort einzusetzen...
  8. gretah
    gretah
    Hallo!!

    Ich habe mir gerade ein 60l AQ gekauft für kranke bzw. Schwangere...
    Da kommen nur noch ein paar Welse,Pflanzen und Deko rein!
    Das AQ habe ich als Komplettsetr von Fressnapf gekauft!

    Tschüsi, Greta
  9. AquaAngel
    AquaAngel
    Hi

    was für welse?

    Bei Antennenwelse, glaub ich fressen die kleinen nicht (sind ja pflanzen fresser)
    Bei den anderen Arten weiß ich nicht
    Und Panzerwelse lassen die sich aber schmecken

    LG Milli
  10. Lisijans
    Lisijans
    HI,

    seit wann fressen Panzerwelse die Jungen von Guppys/Platys/Mollys ??

    Also wenn deine das tuen sind sie sehr seltsam in meinem Aufzuchtsbecken ist noch nie einer von den Panzerwelsen gefressen worden und ich habe auch noch nie etwas davon gehört!

    Mmh, seltsame Tierchen gibt es...
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte