Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

Zucht

  1. Steven Bie...
    Steven Bie...
    Wem ist die Zucht schonmal gelungen und wen ja ,welche Welse ?
    Gruß
  2. Robin96
    Robin96
    Hey,
    also bei mirr läuft cie Zucht von Ancistren auf Hochturen.
  3. Aquanautin
    Aquanautin
    Hallo,
    ich habe braune Antennenwelse (1m/2w) und da gibts immer wieder Nachwuchs.
    Alle 2 Wochen ca. verschwindet der Große und dann weiß ich, jetzt ist es bald wieder soweit. Zum Glück ist sein Versteck nicht so groß, so das die Anzahl sich in Grenzen hält. Sind meist um die 5-10 stück.
  4. Steven Bie...
    Steven Bie...
    Hi,
    freut mich zu hören . Ich versuche mich derzeits an Lamontychthys llanero .
    gruß
  5. Kim_Kara
    Kim_Kara
    Hi,
    ich habe 2 Antennenwelse (m/w) und heute ist der erste Nachwuchs, das Versteck ist so das man von außen reingucken kann, was teilweise recht spannend ist, z.B. als die Kleinen geschlüpft sind oder das Versteck verteidigt wird.
    lg
  6. LDA 16
    LDA 16
    Hey
    ich hatte bereits 2 Würfe von Albino und Braunen Antennenwels... jetzt lassen sie sich jedoch zeit... ( letzter wurf im Januar)
  7. Robin96
    Robin96
    hab ne zucht mit sturisoma
  8. SunshineDani
    SunshineDani
    Was genau ich für Welse habe, weiß ich leider auch nicht, aber die waren allen Ernstes so verrückt und haben mir an die 70 kleine Welse beschert 5 oder 6 davon sind Albino und die anderen alle braune Welse


    Lg Dani
Ergebnis 1 bis 8 von 8