Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

hilfe was soll ich machen

  1. habdich
    habdich
    hallo ihr lieben habe 2 marmorkrebse und 2 so blau rote krebse in meinem 300l becken heute musste ich mit entsetzen feststellen das bei einem meiner marmor krebse auf der einen seite beine und beide schehren fehlen hat er noch eine überlebenschance ? HABE IHN SOVORT IN EIN KLEINES BECKEN EINGESETZT
    bitte schnell um antwort lg vivien
  2. Peaches
    Peaches
    Hi,
    einer meiner Zwergflusskrebse hatte auch schon mal eine Schere verloren. Die ist dann aber bei jeder Häutung wieder ein Stück nachgewachsen.
  3. Zohan
    Zohan
    Hey, normalerweise ist es kein Problem bei der nächsten Häutung wachsen die beine und scheren wieder nach. Du könntest ihm Tabletten mit viel Proteinen füttern dann wächst er schneller und kuriert sich somit auch schneller aus.
    lg
Ergebnis 1 bis 3 von 3