Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    78315 Radolfzell
    Beiträge
    29
    Danke
    0

    neon mit fast rausgeflogenem auge:unsure:

    hy an alle ^^ , mein prob ist einem von meinen neons ist das auge sehr weit aus der augenhöle getreten , was kann das sein ?? weis jemand rat????
    bilder sind hier unter *neons * , leider nicht so gut zu sehen , sry , aber man erkennt was ich meine .
    MEDION | Mittelaltermarkt Fotos

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    150
    Danke
    0

    AW: neon mit fast rausgeflogenem auge:unsure:

    hi,

    wie sind denn deine Wasserwerte, ich habe gelesen Glotzaugen kommen von schlechten WW kommen kömmen?

    LG
    Steffi

    •   Alt 09.10.2008 14:18

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    428
    Danke
    0

    AW: neon mit fast rausgeflogenem auge:unsure:

    Nur eins dann ist es vielleicht ne Verletzung

    Gruß
    Michael

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    150
    Danke
    0

    AW: neon mit fast rausgeflogenem auge:unsure:

    mhh auf den bildern sahen beide augen ziemlich groß aus, oder nicht?

    LG
    Steffi

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Treis-Karden
    Beiträge
    1.854
    Danke
    0

    AW: neon mit fast rausgeflogenem auge:unsure:

    Hi,

    ich hatte das selbe Problem bei 2 meiner Kupfersalmler. Bei mir hat es an der Inzucht der Fische gelegen. Ich wüsste nicht was man dagegen machen kann.

  6. #6

    Talker
     
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    78315 Radolfzell
    Beiträge
    29
    Danke
    0

    AW: neon mit fast rausgeflogenem auge:unsure:

    danke für die antworten ^^ aber es ist nur bei einem und nur eins der augen , meine ww sind super , hab in ner zoohandlung testen lassen und der hat gemeint BESTENS. die andern fische sind gesund und quitschfidel .

  7. #7

    Talker
     
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    26
    Danke
    0

    AW: neon mit fast rausgeflogenem auge:unsure:

    der hat wohl die Fischtuberkolose... da gibt es kein medikament gegen hatte ich auchschon im becken... die anderen fische können sich schnell anstecken und das ist nicht gut! Es gibt Viele Bücher wo drin steht das man sie umbringen muss... ich selber habe bis jetzt auch noch keine bessere art gefunden... du solltest den Fisch aus dem Becken holen und ihn umsetzen, dann kannst du etwas medizin in beide becken geben... aber ich glaube nicht das das dem fisch hilft das quält ihn nur nochmehr...

    •   Alt 10.10.2008 11:04

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682