Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Schlangen/NRW
    Beiträge
    122
    Danke
    0

    Krüppel Guppy...Was hat sie?!?

    Hallo,habe schon seit einigen Monaten einen krüppeligen Guppy,sie hat auch schon mal Babys bekommen,sie ist eig immer ganz gut mit klargekommen,also dass sie "anders" ist als die übrigen Fische...nur seit heute Morgen kommt sie mir so komsich vor,d.h. ;sie schwimmt etwas wackelig,der Schwanz ist so komisch verschoben und oben auf dem Rücken ist eine offene,komsich eklige Stelle...was könnte das sein?LG Nadine

  2. #2
    Kitiara

    AW: Krüppel Guppy...Was hat sie?!?

    Hallo Nadine,

    wurde deine Guppydame eventuell von andren Fischen angefressen?

    •   Alt 09.11.2008 14:17

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Schlangen/NRW
    Beiträge
    122
    Danke
    0

    AW: Krüppel Guppy...Was hat sie?!?

    Mmmh,weis nicht genau...aber glaube eher nicht...es sieht jedenfalls so aus,als ob da oben was rauskommen würde :/...!LG Nadine

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Schlangen/NRW
    Beiträge
    122
    Danke
    0

    AW: Krüppel Guppy...Was hat sie?!?

    Weis keiner was ich machen kann bzw. soll!?!

    •   Alt 09.11.2008 20:56

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682