Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    51
    Danke
    0

    Schwertträger mit Pilz auf dem Auge?

    Hallo zusammen,

    ich habe hier im Forum bereits viel gelesen und auch viel gelernt.Danke erstmal dafür.
    Jetzt habe ich auch mal ein, ich hoffe nicht allzu ernstes, Problem.

    Meine Schwertträgerdame hat ein weißes Geschwürartiges gebilde auf dem rechten Auge.
    Ich hoffe auf den Bildern ist es zu erkennen.Ich habe hier im Forum bereits nach ähnlichen Fällen gesucht, aber nix gefunden.

    Ich hoffe ihr könnt mir sagen was es ist und was ich machen kann.
    Vorweg vielleicht gleich das ich keine Quarantänemöglichkeit habe.

    Danke im voraus...
    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>
    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    428
    Danke
    0

    AW: Schwertträger mit Pilz auf dem Auge?

    Hi Atze

    Ich würde sagen, das ist kein Geschwür sondern das Auge.
    Such mal bei Google nach Glubschauge/Glotzauge, kann alles Mögliche sein.
    Als Sofortmaßnahme würde ich 30% Wasserwechsel empfehlen.

    Gruß
    Mcihael

    •   Alt 11.11.2008 19:14

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    51
    Danke
    0

    AW: Schwertträger mit Pilz auf dem Auge?

    Meinst du?Also das Auge ist darunter zu erkennen.das komische etwas bewegt sich auch mit dem Auge mit

    •   Alt 11.11.2008 19:20

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682