Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Guppies sterben!

    hallo!

    Ich hab ein 60 liter aquarium( seit fast einem Jahr) Zurzeit habe ich Guppies und Neons darin. Aber 2 Guppy Männchen sind mir jetzt gestorben, was auffällig war beide hatten KEINE oder nur noch ein bisschen Flosse. Ich habe im Internet etwas von Flossenfraß und Flössenfäule gelesen. Könnt ihr mir villeicht helfen oder sagen wie ich das behandeln kann?
    Mein eines Weibchen hat nämlich heute früh auch keine ganze flosse mehr gehabt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Liebe Grüße
    Jessi

  2. #2
    Kitiara

    AW: Guppies sterben!

    Hallo Jessi,

    kannst du uns mal ein Bild davon zeigen? so ohne nähere angaben oder ohne was zu sehen ist das immer etwas schwierig

    •   Alt 25.11.2008 07:43

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

    •   Alt 25.11.2008 07:43

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682