Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    78
    Danke
    0

    krankes guppy-männchen??

    hallo

    ich habe mal eine frage: also, mein guppy-männchen hat irgendwie seine flosse verletzt.das heißt ich weiß nicht ob sie angefressen wurde oder ob er an flossenfäule leidet.. wie kann ich das denn heraus finden??weil wenn er wirklich krank ist, muss ich ihn ja behandel, oder geht das auch von selbst wieder weg??

    bis dannn..

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    05.11.2008
    Ort
    Schieder
    Beiträge
    20
    Danke
    0

    AW: krankes guppy-männchen??

    Hi
    Ohne Foto ist das schlecht zu sagen. Stell einfach eins rein und dann können wir dir bestimmt weiterhelfen.

    Liebe Grüße

    Sabrina

    •   Alt 27.11.2008 17:48

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    78
    Danke
    0

    AW: krankes guppy-männchen??

    okay..die bilder sind nicht so scharf geworden aber nya..ich hoffe es ist was zu erkennen
    auf dem einen bild sieht man den ganzen guppy und das andere bild habe ich reingestellt weil ich dachte, dass man da die hinterflosse gut erkennen kann und ein bisschen auch die an der seite:P
    versucht es einfach..dankeschöön

    ciao

    •   Alt 29.11.2008 12:11

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682