Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    270
    Danke
    0

    Kap Lopez männchen krank?

    hallo alle zusammen, ich habe in meinem 54l ein pärchen kap lopez(Aphyosemion australe Rachow), nun ist mir aufgefallen, dass das mänchen seit mehreren tagen kaum noch schwimmt und eig nur noch auf einer schieferplatte liegt. und wenn er schwimmt hat er probleme waagerecht zu schwimmen, dh. entweder hebt sich sein hinterer teil nach oben oder der vordere. was könnte dies sein hab das pärchen knapp ein jahr und es gab schon reichlich nachwuchs. habt ihr erfahrung damit was könnte es sein? altersschwäche geht nicht weil ich beide noch relativ klein gekauft hatte .
    danke schon einmal für eure antworten
    Geändert von Ipschi (29.12.2008 um 20:07 Uhr)