Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Harnischwels

  1. #11

    Talker
     
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Hallo,

    jop, genau das was du beschrieben hast, mache ich heute mit der "Futterglocke", war in dem einen Link, den ich gepostet habe so beschrieben.

    Fals das nix wird, versuch ich nen anderen "Träger".

    Sind ja nicht alle von den 10 "Hungerhaken", die meisten haben ne kleine Murmel.
    Den einen, wo es so schlimm war, hab ich auch gestern und heute nicht gesehen, entweder es geht ihm schon besser oder ich seh ihn einfach nur nicht.
    Habe die letzten tage nie alle auf einmal sehen können.

    Ist wie mit den Elefanten auf den Kirschbäumen, die verstecken sich einfach zu gut!

    Danke
    Gruß Klaus

  2. #12

    Talker
     
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Guten Abend,

    der betroffene Wels hat den Tag leider nicht mehr überstanden, aber den anderen gehts gut.
    Heute konnte ich die Futterglocke auch schon wieder aus dem Becken nehmen, denn sie war restlos abgefuttert.

    Ich danke euch nochmals für eure Ratschläge.

    Einen schönen Abend noch
    Gruß Klaus

    •   Alt 22.01.2011 19:28

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682