Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Guppys klemmen Flossen

    Hallo
    ich habe ein problem. Zwei junge Männlich Guppys in meinem aquarium klemmen die Flossen.
    Ich hab mir vor 3 Wochen 2 Guppys neue gekauft. Kurz danach ist bei mir schon ein älteres guppy weibchen an den selben symptomen gestorben. Die Klemmen extrem die Flossen ein hören auf zu fressen und der kot (was noch davon übrig ist) sieht sehr hell fast weis aus.
    Die Fische stehen eigendlich nicht unter stress aber ich hab echt keine ahnung was das sein könnte und hoffe mal ihr könnt mir helfen.
    lg Vanessa

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    60
    Danke
    0
    Hi,

    vielleicht hilft dir das hier weiter: http://www.aquaristik-talk.de/fische...de-guppys.html

    •   Alt 19.01.2011 16:02

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

    •   Alt 19.01.2011 16:02

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682