Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Platy & Guppy

  1. #11

    Talker
     
    Registriert seit
    15.04.2004
    Ort
    Denzlingen, BW
    Beiträge
    2.375
    Danke
    5
    Morgen Sven,

    Hey, wos wüllst du? Hassu Problem? Höh, hassu komische Nadeln im Gesicht? Machsu Akupunktur oder wos?
    Ne, klar liegt nahe...aber bin Bundesbeauftragter für menschliche Seelen. :devil: Außerdem, hast meine Fische noch nich gesehen. :lol:

    Grüße

    Robby

  2. #12

    Talker
     
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    7
    Hast Nadelwelse? Oder Seenadeln? Oder Nadel Ab del Farrags?

    •   Alt 30.08.2005 08:50

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #13

    Talker
     
    Registriert seit
    02.11.2004
    Beiträge
    1.179
    Danke
    0
    Hallo!
    Das geht nicht sind 2 verschiedene Gattungen:
    http://www.zierfischverzeichnis.de/ordnung..._reticulata.htm
    http://www.zierfischverzeichnis.de/ordnung...s_maculatus.htm
    http://www.zierfischverzeichnis.de/ordnung...us_variatus.htm
    Geht nur zwischen Platys, Schwertträgern, Papageienplatys und Zwergschwertträgern!
    Guppys wohl mit Mollys, kommt aber wenn beide Geschlechter im AQ sind nicht vor!
    Hier sind die gängigsten Gattungen aufgeführt!
    http://www.zierfischverzeichnis.de/ordnung...iidae/index.htm

  4. #14

    Talker
     
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Homburg Saar
    Beiträge
    74
    Danke
    0
    Hi, sorry das ich das alte ding nochmal vorkrame....
    ist es ganz sicher das es nicht geht? habe junge platys und guppys und einer sieht nach einem misch masch aus, also form vom platy farben aber wie beim guppy. ist dies doch möglich? wenn es klappt mach ich mal ein bild wenn er sich blicken lässt.
    mfg

  5. #15
    Lisijans
    Hi,

    mach doch lieber einen neuen auf. Der ist ururururalt.

    Ja, es geht auf natürlichen Wege wohl nicht.

    Lg Lisa