Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11

    Talker
     
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Mittelberg/Kleinwalsertal/Österreich
    Beiträge
    101
    Danke
    0

    AW: warum so wenig?!

    hi

    bei meinen Guppy Babys sahen sie immer durchsichtig aus erst nach 4 wochen bekommen sie eine farbe

    cioa chris

  2. #12

    Talker
     
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    AW: warum so wenig?!

    nee, ich meine wenn sie größer fast erwachsen sind!

    •   Alt 08.11.2008 10:14

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #13

    Talker
     
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Mittelberg/Kleinwalsertal/Österreich
    Beiträge
    101
    Danke
    0

    AW: warum so wenig?!

    hi

    aso ich habe gedacht kurz nach dem laichen meine Guppys sehen der Mutter immer ähnlich

    ciao Chris

  4. #14

    Talker
     
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    276
    Danke
    0

    AW: warum so wenig?!

    Tja, das ist das Wunder der Vererbung. Du hast wahrscheinlich ein Weibchen mit dominanten Genen, die die Gene des Männchens nicht durchsetzen lassen. Ich gehe davon aus, dass Du die farblihe Zeinung meintest.
    Aber wenn Du auch noch Schwertträger hast, dann ist es kein Wunder, dass nur so wenige durchkommen. Die schnappen bei mir auch ganz gerne mal einen Guppysnack....