Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    DRINGEND:senkrechtes Guppyweibchen

    mein Guppyweibchen steht senkrecht, schwimmt manchmal zwar noch, meist aber in dieser position, ihr bauch hat auch schwarze Bedekungen, in der Farbe, wie es aussieht, wenn sie tragend sind, laicht sie jetzt ab?

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    26.10.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    125
    Danke
    0

    AW: DRINGEND:senkrechtes Guppyweibchen

    Hallo,

    Es könnte sein das dein Guppy etwas mit der Schwimmblase hat.
    Ich hatte das auch manchmal mit meinen Guppys.Ich weiß aber nicht genau was das war oder ist.

    •   Alt 09.11.2008 20:49

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Schlangen/NRW
    Beiträge
    122
    Danke
    0

    AW: DRINGEND:senkrechtes Guppyweibchen

    Hi,kannst du mal nen Foto machen?!Meine tragenden Guppys,schwimmen nie senkrecht :/ !!LG Nadine

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    50
    Danke
    0

    AW: DRINGEND:senkrechtes Guppyweibchen

    Hi,
    habe auch ein Schwarzes Guppyweibchen was Senkrecht schwimmt habe ich gestern beobachtet ich weiß nicht ob es damit zu sammen hängt aber sie hat gestern geworfen. Bei meinen anderen weibchen der geworfen haben war das aber nie so, muss aber noch dazu sagen meine anderen Guppys beisen diesen vielleicht liegt es auch daran.
    Shalie

    •   Alt 11.11.2008 14:10

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682