Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Platy!!!

  1. #11

    Talker
     
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    41
    Danke
    0

    AW: Platy!!!

    hi filipo01...

    mit der zucht hast du ganz recht... hauptsache die Fische werfen und bringen geld für die Händler... in der ntur würden viele der missbildungen gar nicht überleben können, weil sie z.B. zu langsam sind und dann gefressen werden... aber viele fischhändler denken nur an geld und züchten auf teufel komm raus, egal was bei rauskommt...

    LG
    Jasmin

  2. #12

    Talker
     
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    41
    Danke
    0

    AW: Platy!!!

    @guppyfish...

    hab einfach geduld... wenn es soweit ist, dann wirst du es sehen... musst ja sowieso abwarten oder wolltest du nen kaiserschnitt veranlassen ?

    jasmin

    •   Alt 08.12.2008 14:38

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #13

    Talker
     
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    301
    Danke
    0

    AW: Platy!!!

    Hi
    des wegen hasse ich ja die Händler!!

    wenn der Platty keinen schwarzen trächtigkeitsfleck hat, dann kannst dir sicher sein, dass das nur eine Missbildung ist. Es kann einfach nicht sein, das ein Platty so dick ist und keinen schwarzen Punkt hat!!!

  4. #14

    Talker
     
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    72
    Danke
    0

    AW: Platy!!!

    Shice, hatte schonmal, (als ich mit der Aquaristik) eingestiegen bin, und jetzt schon wieder -.-' ohneein :S
    Mein platy männchen hat sone art schimmel (so würde ich das interpretieren) am schwanz hinten, was kann das sein, geht das wieder weg, habe das heute zum ersten mal bemerkt, keine lust, das es eine krankheit ist, und dann ist sie auch noch ansteckend.

  5. #15

    Talker
     
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    41
    Danke
    0

    AW: Platy!!!

    hi...
    mit deinem männchen kann ich dir leider nicht weiterhelfen...
    frag mal unter krankheiten nach...
    liebe grüße und viel glück.
    jasmin

  6. #16

    Talker
     
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.253
    Danke
    0

    AW: Platy!!!

    Leute!

    Das ist ein stink normales (Mikey Mouse) Platy Weibchen, welches hochträchtig ist. Keine Missbildung oder sonstwas. Einfach abwarten... es dürfte nicht mehr lange dauern bis du mit Nachwuchs rechnen kannst.

  7. #17

    Talker
     
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    41
    Danke
    0

    AW: Platy!!!

    Hi...
    Sag ich doch... aber man sollte alle möglichkeiten in betracht ziehen...
    Jasmin

  8. #18

    Talker
     
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    72
    Danke
    0

    AW: Platy!!!

    Hey,
    wollte euch mal auf den Laufenden Halten, ja sie war trächtig, und sie hat 9 kleine platys zur welt gebracht ^^. Jetzt ist sie wieder schlank und ich warte auf den nächsten wurf xD, spaß. Ich habe jetzt erstmal genug zu tun mit den kleinen ich kann nur hoffen, das sie nicht nochmal wirft, weil die anderen wollen immer noch nicht so ganz^^

    Lg Basti