Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Wie lange dauert es bis Guppys ausgewachsen sind?

    Hi ich bins mal wieder
    Ich bin total froh weil meine Guppys Nachwuchs bekommen haben!
    Leider habens nur 5 geschafft. Aber trotzdem..
    Die kleinen sind nun 1 Woche alt.
    Jetzt kommt meine Frage: Wie lange dauert es bis sie ausgewachsen sind?

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    05.11.2008
    Ort
    Schieder
    Beiträge
    20
    Danke
    0

    AW: Hi

    hi
    Also ich habe heute auch Nachwuchs bekommen und habe auch schon anderen drinne. Bei mir dauert das so ein halbes Jahr, bis die in das große Becken dürfen. Sonst werden die nämlich gefressen.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Lg Sabrina

    •   Alt 18.12.2008 14:54

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    58453 Witten
    Beiträge
    4.256
    Danke
    1

    AW: Hi

    Hi AQn00b (Name?),

    ich habe deinen Thread mal einen ordentlichen Namen geben. Bitte nächste Mal einen sinnvollen Titel wählen.

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    AW: Hi

    Zitat Zitat von Galsterer08 Beitrag anzeigen
    hi
    Also ich habe heute auch Nachwuchs bekommen und habe auch schon anderen drinne. Bei mir dauert das so ein halbes Jahr, bis die in das große Becken dürfen. Sonst werden die nämlich gefressen.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Lg Sabrina
    solange? Einer meiner Freunde meinte das der nach 2-3Monaten gross genug ist, das ihm nichts mehr passiert.
    aber danke für deine antwort

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    78
    Danke
    0

    AW: Wie lange dauert es bis Guppys ausgewachsen sind?

    hey
    also ich habe mein aquarium jetzt auch noch nicht so lange aber ich habe beriets guppy-nachwuchs bekommen..diese habe ich in einem kleinen aufzuchtbecken groß gezogen und dann konnte ich sie schon nach 4 wochen in das andere becken setzen..
    natürlich kommt es auch darauf an, was für fische du sonst noch in dem aq hast..
    sarah =)

  6. #6

    Talker
     
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    49
    Danke
    0

    AW: Wie lange dauert es bis Guppys ausgewachsen sind?

    hallo,

    also meine guppys bekommen ihre kleinen in normalen becken und kein anderer fisch rührt die an... obwohl ich noch zwei schwertträger und zwei black mollys drin habe.. der antennenwels liegt lieber bei dem filter rum..

  7. #7

    Talker
     
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    1.189
    Danke
    0

    AW: Wie lange dauert es bis Guppys ausgewachsen sind?

    Geschlechtsreif sind sie mit 2 Monaten und Ausgewachsen so mit 6 Monaten.
    Ich hoffe Deine Frage ist damit Beantwortet.
    Geändert von Ballestar (30.12.2008 um 09:30 Uhr)

  8. #8

    Talker
     
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    141
    Danke
    0

    AW: Wie lange dauert es bis Guppys ausgewachsen sind?

    Echt? Schon mit 2 Monaten geschlechtsreif. Das wusste ich nicht.

  9. #9
    Dilara

    AW: Wie lange dauert es bis Guppys ausgewachsen sind?

    Hallo

    Ich habe auch Guppys
    meine brauchten 2-3 wochen dann waren sie groß genug ( ca. 1,3 cm )
    und bis jetzt leben noch alle jetzt sind sie schon groß und stark .. und wenn du keine neon im becken hast kannste sie wie gesagt nach 2-3 wochen rauslassen
    falls du welche haben solltest..(die neons fressen den nachwuchs der guppys gern .. ) würde ich vllt 2-3 monate warten


    hoffe konnte dir helfen

    •   Alt 30.12.2008 15:06

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

       

    •   Alt 30.12.2008 15:06

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682