Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    49
    Danke
    0

    Trächtigkeit bei Black Mollys

    hallo,

    ich habe zwei Black Mollys ein M und ein W. Das weibchen kommt mir etwas dicker vor. kann mir einer von euch sagen woran man das am besten sehen könnte noch??

    danke schon mal für eure antworten

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    141
    Danke
    0

    AW: Trächtigkeit bei Black Mollys

    Also bei Black Mollys siehst du es dran da sie wirklich nachher si aussehen als wenn sie platzen würden. Die werden richtig dick.

    •   Alt 30.12.2008 09:59

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    49
    Danke
    0

    AW: Trächtigkeit bei Black Mollys

    okay.. dann werde ich mal darauf achten.. und wie kann man das erkennen bei schwertträgern? die sind orange da kann man das doch auch erkennen wenn das hinten ein schwarzen punkt gibt oder?

    •   Alt 30.12.2008 20:00

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682