Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

abba 123

wie züchtet man rote von rios

Bewerten
hi leute ich wollte mal fragen wie man rote von rios züchtet wenn ihr mir helfen könnt dann tut es bitte schnell
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Hendo_und_Lotte
    Hallo,

    Mal Google fragen, da findest du sicher viele Berichte über die Zucht. Also wir haben sehr guter Erfahrungen gemacht ,in dem man sehr viel Lebendfutter über 3 -4 Tage füttern. Wir haben aber den Rot Blauen Kolumbianer im Becken ,Nachwuchs wächst prächtig. Versuch es also mal mit viel Lebendfutter, Mückenlarven ,Rote ,Weiße, Schwarze, Flöhe, Tubifex. Dann wirst du sehen ob es klappt. Du solltest aber auch ein dicht bepflanztes Becken haben ,damit die Jungfische sich verstecken können.

    Liebe Grüße
    Robert
    http://traumaquarium.beepworld.de/
  2. Avatar von abba 123
    danke für die schnelle antwort

Trackbacks