Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

Skalare

Skalare

Bewerten
Was soll Ich nur sagen über Skalare außer das sie fantastische Fische sind.
Egal ob groß oder klein,schwarz oder weiß.Die Mühe die mein rein investiert
ist es auf jedenfall Wert ,wenn man sieht wie die Skalare gesund durch das
Aquarium schweben.Nach einem super stressigen Tag setzt man sich vor das
Aquarium und entspannt einfach,wenn man diesen wunderbaren Fische beim
Schwimmen zusehen kann.




(entschuldigung wenn ich das 2x habe (neuling))
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von xXMarilliaXx
    Ich Liebe Skalare ♥
  2. Avatar von aqua-king97
    Danke Ich auch am liebsten Goldskalare
  3. Avatar von dermitch
    Ich hab in meinem Geselschaftsbecken auch 2 Koi Skalare die eher dafür gedacht waren den nachwuchs der Lebendgebärenden in Zaum zu halten, sie sind ein wunderbarer Ausgleich zu den sonst so „wuseligen“ Guppys und Schwertträgern, machen aber auch Spaß wenn sie auf Jagd nach kleinen Fischchen sind, richtige Räuber eben.
  4. Avatar von Gotti
    Ja Skalare sind super...
    Hab auch welche und ich setz mich auch total gern hin und seh ihnen einfach nur zu beim fressen etc.
    Leider sind meine im Moment nicht so gesund
  5. Avatar von Peru Altum
    Hallo

    Dann lest mal das ...........
    http://www.aquaristik-talk.de/groups...cht-stumm.html

    Gruß Norbert
  6. Avatar von Gotti
    hi Norbert...
    Hab ich schon und mir ist das auch schon einige male aufgefallen... Aber nicht nur Skalare machen die Geräusche sondern auch andere Barsche und vor allem auch Prachtschmerlen^^

    LG
    Daniel

Trackbacks