Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

Atlan35

Bilder zum Blog:Aus Neu macht Neuer:1000lBecken umgestalten im Hauruckverfahren!

Bewerten
Ich wurde nach Bildern gefragt zum vorhergehenden Blog.
Da man in einem neuen Blog vom PC laden kann,ist das wohl eine gute Option.DSC01562.jpg
Hier ist die linke Seiten des Becken.
Etwas rechts neben der Wurzel in der linke Ecke ist der erste Ablaichplatz vorgegeben.Ich drücke mir die Daumen,daß dort die Salvinis ihr Revier einrichten.Es liegt fern der anderen Reviere.Savini können sehr nachdrücklich ihr Revier und ihre Brut beschützen.DSC01565.jpg
Die rechte Seite soll den Mekkis gehören.Und wie man sieht,sie gucken schon obs passt.DSC01563.jpg
Hier in der Mitte stehen den Neetroplus mehrere Möglichkeiten zur Verfügung.DSC01568.jpg
Und hier nochmal das Ganze in der Totale.

Aktualisiert: 28.05.2012 um 00:36 von Atlan35

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Atlan35
    Zur Ergänzung:
    Die Pflanzen wurden stark gekürzt.Vorher war fast alles zugewachsen.
    Ich haben mich nun doch für einen leitungsstarken Topffilter entschieden.Er ist schon bestellt und hat eine Leistung von 2000l/h.Das heißt also ungefähr 1300l/h wenn er gut zugemulmt ist.
    Als Ergänzung läuft dann noch eine Kreiselpumpe mit 2000l/h als Innenfilter auf Schaumstoffpatronenbasis.Die Schaumstoffpatrone haben ich ja aus der HMF-Matte zusammengeklebt wie beschrieben im ersten Blog.
    Naja.Tag auch!

Trackbacks