Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

Atlan35

Erweiterung zum Blog:Weitere Entwicklung des 1000l Beckens

Bewerten
Hier versuch ich nochmal paar Bilder zum vorhergehenden Blog unterzubringen.
Hier das Blue Dampyes Männchen: Roico octofasciatum blue Männchen.jpg
Und hier das Weibchen normalfarbig: DSC01706.jpg
Der Geophagus hondae: Geophagus hondae beim laichen (2).jpg
und der Channa orientalis: Channa orientalis Weibchen.jpg
Da das hoffentliche Männchen: Channa orientalis Männchen.jpg
Das Blue Dampseymännchen ist nocht etwas kleiner als sein normalfarbiges Weibchen.
Ich hab ihn in Chemnitz für laue 5 Euros bekommen.Woanders kostet der fast 30 Euros. Ich denke,er wird sein Weibchen,in Sachen Größe,schnell eingeholt haben.Er läßt sich jetzt schon vom Weibchen nicht vertreiben.Da man munkelt,daß ein Paar Blue Dampsey keine lebensfähigen Nachkommen zeugen können(sehr seltsam,wenn es nur eine Farbmorphe sein soll!!!!),hab ich mich zu diesem Schritt entschieden.
Gruß Stefan

Aktualisiert: 28.05.2012 um 00:42 von Atlan35

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks