Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

Atlan35

Salvinibuntbarsche mit Jungen

Bewerten
Gestern den 3.6. haben die Jungen der Salvinibuntbarsche damit begonnen frei zu schwimmen.
Hier mal paar Bilder dazu.
DSC01770.jpg
Im Becken sind sie ja das dominante Paar und ich kann nur auf meine Channa orientalis hoffen,daß sie die Jungen dezimieren.
DSC01819.jpg
Die Blumenvase,die man sieht,war der Ersatz für die Larvengrube.
Das war auch gut so,denn gestern war ein Aquarianerfreund da und hat die Thorichtys mekki,Aequidens rivulatus sowie die neetroplus nematopus abgeholt.
Da war natürlich bissel Trubel im Becken beim fangen.
Das Weibchen hat das aber in der Vase gut ausgesessen.
Im Zuge dessen hab ich auch gleich alle Panzerwelse entfernt,die nun im 500lBecken ihr Zuhause gefunden haben.
Nun versuch ich noch ein paar schöne Fieberbartwelse zu finden,die des Nachts die Jungen aller Buntbarscharten dezimieren können.
Jungen die ich aufziehen möchte,fange ich natürlich raus.
DSC01783.jpg
Das ist mittlerweilen die 4 Brut des Paares.

Tag Forumler Stefan

Aktualisiert: 04.06.2012 um 10:37 von Atlan35

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks