Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

Backo

Mein Schwerträger

Bewerten
moie zusammen
ich heiße aman
und ich habe eine frage
mein schwerträger hängt seit gestern auf kraftlos in einer ecke
meines aq
200l aq mit 5 platys 5 schwertträger 5 black mollys 10 neons und drei welse
ich hoffe mir kann jemand helfen danke im voraus
bb
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Oculus
    Moin Aman,
    Poste mal bitte dein Wasserwerte, allein mit dem Besatz kann man nichts sagen. Es könnte an den Werten liegen, ne krankheit sein , oder oder oder. Ist an ihr oder ihm etwas auffällig ? Flossen Kiemen usw. geschlecht währ auch gut zu wissen und wie alt er ist .
  2. Avatar von Peru Altum
    Hallo Aman,

    Was da als sofort Massnahme hilft ist ein großzügiger Teilwasser Wechsel von gut 80 % .

    Dann braucht man mehr angaben zu AQ Wasserwerte und so weiter .

    Außer dem hast du eine Frage in den Blog geschriben und nicht ins Forum ,hier im Blog wird dir nicht wiklich geholfen ,weil das kaum einer lesen wird.

    Gruß Norbert
  3. Avatar von Backo
    Zitat Zitat von Peru Altum
    Hallo Aman,

    Was da als sofort Massnahme hilft ist ein großzügiger Teilwasser Wechsel von gut 80 % .

    Dann braucht man mehr angaben zu AQ Wasserwerte und so weiter .

    Außer dem hast du eine Frage in den Blog geschriben und nicht ins Forum ,hier im Blog wird dir nicht wiklich geholfen ,weil das kaum einer lesen wird.

    Gruß Norbert
    hi
    ja die wasserwerte kann ich dir noch nicht durchgeben die bekomm ich morgen erst okay aber ich danke dir ein wasserwechsel werd ich auch jetzt machen danke nochmal ciaoo

Trackbacks