Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

Blobfisch333

Platy Weibchen

Bewerten
Liebe Leser,In meinem Aquarium habe ich 3 weibliche Platys und 2 Männchen. Eine von den Weibchen hat einen ziemlich dicken, prallen Bauch, verhält sich jedoch genauso wie alle anderen. Ich hoffe sie ist schwanger, weiß aber nicht genau ob sie wirklich trächtig ist. Wir haben schon so lange keinen Nachwuchs bekommen, und desto größer ist nun die Vorfreude. Ich weiß nicht wie ein kurz vor der Geburt stehendes Platy Weibchen ausieht. Dehalb brauch ich eure Hilfe!!! Könnt ihr mir sagen ob sie schwanger ist und wie lange es bei dieser Art dauert?!

Aktualisiert: 07.05.2013 um 12:26 von Blobfisch333

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Siejaleipati
    Hallo
    Wenn keine Schuppen abstehen ja dann wird sie trächtig sein
    falls Schuppen abstehen rate ich dir im Zoofach handel Medizin gegen Beilbauch Krankheit zubesorgen
    Lg Sieja

Trackbacks