Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

Blobfisch333

Angst vor Licht

Bewerten
Ich habe 5 schwarzweiß gestreifte Zierfische. Ich glaube ihr Name beginnt mit ``Trauer....´´ oder so, ich weiß nicht was das für eine Art ist. Beschreibung: Senkrecht Flach, schwarzen Kamm, ca. 5 cm und mehr.Jedenfals haben sie angst wenn ich das Aquariumlicht anschalte. Sie verziehen sich in eine Ecke und zucken. Außerdem sind sie total hysterisch wenn ich sie einfangen muss; einer ist mir fast raus gesprungen!WARUM? Das frage ich mich.Könnst ihr mir vielleicht weiter helfen?Danke
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Manni13
    Hey

    Wieso musst du die Tiere denn einfangen?

    Das sind wahrscheinlich Trauermantelsalmler, die mögen lieber schummrig. Setz ein paar Schwimmpflanzen ins Becken.

Trackbacks