Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

Blue99

Fischzucht

Bewerten
Hey, ich würde gerne Fische züchten. Insbesondere interessiere ich mich für Barben, Zebrabäfblinge, Welse, Phantomsalmler und Bitterlingssalmler. Über Tipps und Tricks würde ich mich freuen. :-) Blue99
Stichworte: fischzucht, hilfe
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Peru Altum
    Hallo

    Auch die einen Glückwunsch ,du bist jetzt der 10 002 der seine Frage im Blog gestelt hat Bravo.
    Stelle deine Fragen im Forum unter Zucht da bekommst du Antworten.

    Gruß Norbert
  2. Avatar von Blue99
    Danke Norbert, aber das habe ich vorher schon getan. Und...ach ja, wenn du nichts zu dem Thema weißt und auch nicht richtig gesucht hast, ob es den Blog noch ein zweites mal gibt, dann sende bitte keinen Kommentar, denn es ist nervig, immer wieder hierrauf zu gehen, weil irgenjemand mal wieder seine Glupscher nicht aufmachen kann.
  3. Avatar von Blue99
    ...
  4. Avatar von Siejaleipati
    Hallo Blue

    Zebrabärblinge sind Laichräuber daher unbedingt laichgitter

    Bitterlingsbärblinge sind Haftlaicher beide Arten sind einfach zuzüchten einfach in Internet eingeben
    Bei Welsen würde ich dir Antennen welse oder Panzer welse empfehlen.
    Antennen laichen sogar wenn noch beifische oder ähnliches im Becken sind sie brauchen nur höhlen und gutes Futter (Wels tabletten-Mücken larven).
    Panzer welse brauchen Tempertur fall durch teil Wasser wechsel. ,ich würde sie trennen und in ein c.a 60-80 liter becken setzen mit Sand und mit roten mücken larven füttern so das die Weibchen sich laich anfressen Weibliche Tiere sind größer als die Männchen .
    Lg Sieja ich hoffe es hilft dir

Trackbacks