Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

Bognar

Hi pumpe jetzt luft ins aqua ist nicht koreckt weis ich möchte jetzt co2 anlage

Bewerten
Hallo habe im becken240 Lieter einen kleinen Vulkan mit beleuchtung und luftblasen pumpe zur zeit sauerstoff hinein somit steigt mir natürlich auch der ph wert kann ich den auch mit einer co2 anlage betreiben vieleicht könnt ihr mir helfen da ich damit keine erfachrung habe danke ech im vorhinein bis bald danke
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von damir-1992
    Frohes neues .... Du wirst damit nur dein Geld in die Luft Blasen da so ein Effekt Vulkan nur große blasen erzeugt ! Damit wirst du nicht effektiv den PH wert senken außerdem ist Co2 nicht da denn PH zu senken lass die Luftpumpe Laufen und setzt Torf ein wenn du dein PH senken möchtest damit tust du deinen pflanzen auch was gutes ! oder besorg dir eine zeitschalt uhr und lass die Membranpfumpe nur laufen wenn du auch daheim bist da die pumpe nur zum durchlüften von deinem Beken ist und so ein Blubbernder Vulkan nur Show ist und deinen fischen nichts bringt !

    LG. Damir

Trackbacks