Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

Catwoman

Nur mal kurz aktuelle Bilder

Bewerten
Hier mal drei Bilder von gestern.

Der Pott nach der Rodungsaktion und nachdem die Scheiben geputzt wurden. Das Paludarium 2 Tage nach KOMPLETT (!!)-Wasserwechsel (man kann schon wieder gut die Verfärbung durch Huminsäuren erkennen, mein "läuft-einfach-vor-sich-hin-Aquarium" und ein Suchbild "Wer findet den Fisch".DSC04475.JPGDSC04477.JPGDSC04479.JPGDSC04480.JPG
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Aquanautin
    Hallo Kerstin.

    Wirklich schöne Becken hast du da. Sie sind nicht so duchstrukturiert wie die meisten anderen Becken, wo jede Pflanze ihren vorgegebenen Platz hat. Alles wirkt harmonisch und natürlich. So mag ich Aquarien.

    Den Fisch suche ich immernoch, aber immer wenn ich denke, das könnte er sein, fällt mir auf, das es doch was anderes ist. Hast du einen kleinen Tip?
  2. Avatar von Peru Altum
    Hallo Kerstin,

    sehr schöne Becken hast du da Kann mich da nur den Kommentar von Aquanautin anschlißen.
  3. Avatar von Catwoman
    Der Fisch liegt (!) ganz zentral Kopf kann man sehen und den Schwanz auch.
  4. Avatar von Spessartspezi
    Hi
    Ich sehe weder Kopf noch Schwanz. Muss sich wohl eingegraben haben.
  5. Avatar von Eumel86
    Hallöle,
    weiß ja nicht wie groß das Becken ist. Entweder ist das ein Rochen oder eine Süßwasserflunder oder?
    Also Kopf bzw. Augen und Schwanz kann ich deutlich erkennen.

    Schönes Becken wobei ich sagen muss, dass mir auf dem ersten Bild die Beluchtung besser gefällt. Mag es eher schummriger.
    Hast ein echtes Händchen dafür
  6. Avatar von Catwoman
    Es ist ein Bratpfannenwels.

    Das Becken mit der Wurzel ist ein 2mx60cmx60cm AQ (Beleuchtung 4x T8 54W) das Paludarium (das mit braunen Wasser) hat einen Wasserteil von 120cm x 50cm x 50cm und der Luftteil ist 60cm hoch. Das mit dem leicht bläulichen Licht ist 150cm x 50cm x 60cm. Dieses hat nen T8-Leuchtbalken 2x39W und einen T5-Leuchtbalken (weil der zweite T8-Balken kaputt ging). In dem T5-Leuchtbalken sind die Original Juwel Highlite Röhren drin. Das Licht ist mir auch nen bisserl zu blau. Im T8 sind 865er Röhren drin. Andere Lichtfarben hol ich normalerweise nicht. Hatte mal die 965 versucht, aber die sagen mir nicht zu.

Trackbacks