Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

Ceras

Nr 1- 17.10.2012

Bewerten
Zusätzlich zu meinen gefühlten 50 Crystal Red, meinen 5 Aspidoras pauciradiatus und meinen 5 Otocinclus hoppei sind nun auch 5 Brotia Pagodula in mein 60 l Becken gezogen- langsam wirds eng.
Da die werte Dame vom Fach die mir die Tierchen verkauft hat fest der Meinung war das diese kein Staubfutter brauchen, und sie auch kein solches Futter im Sortiment hatte darf ich die Tage erst mal zum nächst größeren Tierhandel latschen- Hurra! Dabei mag ich den "Ausweich"laden nicht einmal. Nunja, alles für die Tiere.. Was muss ich mir auch solche Spezies anschaffen.
Allen anderen Tierchen gehts prächtig. Die Otos haben sich nach der rauen Behandlung des Händlers (zu dem laden geh ich auch nur noch im Notfall) doch gut und schnell in mein Becken eingefunden.
Die Aspidoras werden langsam etwas dick- da ist hoffentlich keine Krankheit oder Laichverhärtung im Anmarsch.
Dir Crystals vermehren sich wie die Ratten.
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks