Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

ciatylz

na endlich

Bewerten
2 tage hat es gedauert bis mein skalar das granulatfutter endlich gefressen hat
hoffe das er jetzt sich gut entwickelt und noch wächst



20120620_151404.jpg
Stichworte: fische, skalar, wachstum
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von fr3ak
    Hi,

    aber nicht nur Granulatfutter füttern. Besser ist oft Frostfutter oder wenns geht sogar Lebendfutter zu verfüttern.
  2. Avatar von ciatylz
    er bekommt alle 3-4 tage lebende weiße mückenlarven hab auch noch guppies ( supper eiweißreiche jungfische alle 30 tage) frostfutter geht nicht hab so ein alten kühlschrank der hat nur ein kleines fach und der ist zu gefrohren bekomme ich nichts rein
  3. Avatar von Vanjimmy
    Hey!

    Beste Erfahrungen hab ich bei Skalaren mit JBL Tanganica gemacht. Gute Alternative zu Frost und Lebendfutter. Natürlich nicht ausschließlich...
  4. Avatar von ciatylz
    hallöchen
    was ist das genau tanganica also welche zusammensetzung hat das und kann ich auch diskusfutter verwenden?
    gruß anne

Trackbacks