Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

ciatylz

Nano Becken in Plannung!!!

Bewerten
Hallo,
also §0 liter sollen es sein.
Ich würde gerne 2 Bergwasserfächergarnelen reinsetzen um sie groß zu züchten.
Dann kommen sie ins große Becken, damit der Skalar nicht an die geht.
Dann hab ich noch überlegt ob ich ein kampffischmänchen reinsetze oder ist für den dann zu wenig platz?
Ich stelle dann auch nächsten Monat Bilder rein.

Ich hoffe die Leuchte reicht aus um auch rote pflanzen zu halten.

Liebe Grüße Anne
Stichworte: nanoaquarium
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Tiborius
    Für den Kampffisch sind 30L kein Problem. Die Garnelen sollten aber nicht zu klein sein. Das könnte auch Futter für den Kafi sein^^
  2. Avatar von ciatylz
    Hallo Tiborius,
    habe ich auch schon erfahren.
    Jetzt sind die zwergarnelen ja schon ziemlich groß und die crystal red garnelen sind eher größer mal sehen ob ich mir einen einsetze, da die zwergarnelen schon 3 cm sind

Trackbacks