Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

Coachman76

Mila Kunis '' Jupiter Ascending ' Hochzeitskleid ist Futuristisch Exquisite - Hier ho

Bewerten
The Frozen Hochzeitskleid ist cool und alles, aber es ist ein anderes Kleid, das sprunghaft ist, vor sich - futuristisch sprechen, das ist. Stills von Mila Kunis Jupiter Aufsteigend Hochzeitskleid haben freigelassen worden, und obwohl wir keine Ahnung haben, was ihre wirklichen Leben Hochzeitskleid aussehen wird, wenn ich sie wäre, wadenlange abendkleider ,würde ich überall auf diesem ein.

Die aufwändige, figurbetont geschnitten Hochzeitskleid, von Kostümbildnerin Kym Barrett entworfen, ist nackt mit Kristall Verzierungen, wirbelte Stickerei und Scharlach Blütenapplikationen auf der Oberteil und der ganzen Saum des Zuges - die um so ätherisch aussehen wird, wenn Kunis schwimmt durch den Gang über Luftkissenfahrzeug. Futuristische Mode vom Feinsten.

Obwohl die spektakulären Kleid ist einfach atemberaubend, ist das herausragende Stück der exquisiten Kopfschmuck (weil Schleier sind so 2015). Kunis betäubt in einem großen Silber und Kristall Krone mit passenden scharlachroten Mohnblumen kunstvoll im ganzen platziert. Sie hat sogar einen Rubinkristall zart ruht auf ihrer Unterlippe, Akzentuierung ihrer roten Fleck. Es ist Haute Couture trifft Hochzeit, und hoffentlich einige Designer wird inspiriert von diesem zu nehmen, weil, mode-top.de wenn dies die Zukunft der Brautmode, es geht in eine ganz neue Welt der spannenden erhöhten erhalten.
Stichworte: mode-top.de
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks