Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

Czech Jannik

Beifische zu Weißstrin-Messerfisch und Senegal Flösselhechten

Bewerten
Hallo,
ich bin neu hier im forum und habe eine frage zu meinem besatz und zwar habe ich einen Weißstrin-Messerfisch(21cm) und zwei Senegal Flösselhecht(12cm).
Nur bin ich bei der frage stehen geblieben ob ich noch beifische dazu setzen kann und welche?
Zu meinem becken:
Nicht erschrecken, nur 250l bin aber schon auf der suche nach einem grösserem becken so ab 500l. Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.

mfg jannik

Kommentare

  1. Avatar von Siejaleipati
    Scheiben Salmler wäre vilt gut oder Pfaunen Buntbarsche(Oskas)
  2. Avatar von Nora01
    Hi,
    aber sry,hier wird dir NIEMAND helfen,schreibe deine Beiträge doch bitte ins Forum, dann kann dir auch jemand antworten.
    was die Frage angeht:sry,da kann ich dir nicht helfen.wenn du ein größeres becken brauchts, geh auf den Auaristiktalk markt, da sind immer wieder gute angebote.
    Lg Nora(hoffe du schreibst ins forum)!

Trackbacks