Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

dermitch

450l mit Bild

Bewerten
So, endlich, heute klappt der Bilderupload problemfrei.
Also, 150x60x50 cm, 450l Spaß fürs Büro, mein Chef ist seit der Einrichtung nicht mehr skeptisch, das Ding ist der Kracher in unserem Empfangsraum. Ich hab 25 Kilo Quarzsand reingepackt, etwa 150 Kilo Basaltsteine und Steinchen, ein Haufen Styropor als Unterbau für die schweren Steine und Pflanzen die sich größtenteils mit meinen Malawibarschen vertragen.

Ich hatte bislang mit 100cm Becken zutun und es ist ne Riesenfreude so ein Becken einzurichten, jetzt strahlt es erstmal fischlos unsere Besucher an, ich werd wohl ca. 4 Wochen warten bis die Bewohner rein dürfen, wir sind hier in einem Industriegebiet und entsprechend ist das Wasser, also ist Warten angesagt, eine qualvolle Zeit muss ich zugeben.

Das werden die Fische sein die reinkommen

5x aulonocara stuartgranti chilumba
5x labidochromis caeruleus
5x sciaenochromis ahli
3x aulonocara fire


Foto.jpg
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks