Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

Feyser

Neues Aquariumwasser schon 24 stunden Trüb

Bewerten
Hey Leute,
ich habe gestern mein 2tes 110l AQ ( Juwel rekord 800) bekommen ich habe es bei Zooplus bestellt. Ich habe den neue Kies 3 mal gründlich gewaschen und das Wasser habe ich aufbereitet und in das Wasser habe ich auch noch ein bisschen Crystalwater von tetra reingekippt, doch das Wasser ist jetzt schon seit 24 Stunden Trüb.
was ist da los was kann ich machen?
Danke schonmal im Vorraus.
LG Manuel
Stichworte: aquariumwasser trüb
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von SelinaAquaWater
    hallo,
    Vielleicht geht dein Filter noch nicht richtig aber bei so großen Aquariums könnte es wohl auch lange dauern mein 60 Liter Aquarium hatte 5-6 stunden gebraucht bis es halbwegs klar war

    Gruß SelinaAquaWater
  2. Avatar von Feyser
    Hey,
    ja das dachte ich auch bei dem großen Aquarium kann das schon sein das das länger braucht und ich habe so einen bestimmten filter names Bioflow von Juwel, ich denke der muss erst einmal einlaufen
    Aber trotzdem Danke

Trackbacks