Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

flipmode

Wiedereinstieg Aquaristik | es macht Spaß!

Bewerten
Hallo,

nach über 13 Jahren ohne Aquarium hat mich das Fieber wieder erwischt, ich frage mich wie ich den Gang in einen Zoohandel solange "unterdrücken" und dazu noch die Liebe zu diesem Hobby aufgeben konnte.
Im Sommer diesen Jahres zeigten sich Reuegefühle und ich musste einfach wieder ein Becken haben. Ich musste feststellen das sich vieles getan hat, es gibt weitaus mehr Pflanzen und Produkte für die Aquaristik und echt tolle Aquarien - so merkte ich schnell das dies alles andere als günstig wird - aber man gibt soviel Geld für unnützes aus, warum also hier ein schlechtes Gewissen

Einige Monate Arbeit und sehr viel Lektüre bieten mir nun täglich einen Anblick der dieses Hobby so Lohnenswert macht...



DANKE ans dieses Forum, den netten Leuten hier die immer mit Rat beiseite stehen. Eine solche Gemeinschaft war mir bisher Fremd!
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Beli
    sehr schönes becken :-)
  2. Avatar von flipmode
    Danke... es ist noch am "Aufwachsen"

Trackbacks