Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

Grünpflanze

8 Wochen später

Bewerten
Irgendwie ist man nie zufrieden mit seinem Aquarium, geht es euch auch so.... immer wieder hat man neue Ideen die man umsetzen möchte.
Also ich habe ein 240 L Becken und habe jetzt schon Lust auf ein größeres .... nun ja schaun wir mal.

Mein aktueller Bestand:

15x schwarze Flaggensalmler
17x Amanogarnelen
10-20 Red Fire Garnelen (werden leider ab und an gefressen)
2x Schmetterlingsbuntbarsche (Paar)
2x Purpurprachtbarsche (Paar)
3x Mosaikfadenfisch
6x Bänderpanzerwels
6x Pandaprachtalgenfresser

Aqua 8.jpg
Kategorien
AQ-Talk Blog

Kommentare

  1. Avatar von Fishgod
    Hey,
    sieht ja echt gut aus, dein Aq
    Hast Du Co2 dran?
    Und was ist das für eine Pflanze hinter dem Javafarn und neben der Echi?
    Gruß
  2. Avatar von Grünpflanze
    Zitat Zitat von Fishgod
    Hey,
    sieht ja echt gut aus, dein Aq
    Hast Du Co2 dran?
    Und was ist das für eine Pflanze hinter dem Javafarn und neben der Echi?
    Gruß

    Hallo,

    ja ich dünge mit CO² Anlage und wöchentlichen Flüssigdünger...
    bin auch ganz hin und weg wie die Pflanzen auf einmal im Wachstum explodieren....
    Du meinst bestimmt die 'Pogostemon erectus', ist wirklich ein Schmuckstück und durch und durch mit Garnelen bevölkert
    Es ist höchste Zeit das ich Sie zurück schneide, habe also Ableger zu verschenken

    Gruß Bea

Trackbacks