Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

Hendo_und_Lotte

Geld Verdienen leicht gemacht

Bewerten
Hallo Liebe User,

ich möchte in meinen Blog berichten ,mit was ich mir für mein Aquarium Geld Verdiene. Es ist jedem selbst überlassen sich über meinen Namen anzumelden ,ich bekomme nur in den ersten 6 Monaten ein paar Cent Beträge für eure Berichte. Ich persönlich spare für eine Co2 Anlage und würde mich freuen wenn jemand gefallen findet Berichte zu Schreiben.

Weiter bin ich gerade dabei eine Homepage zu erstellen wo ich mein Hobby vorstelle.

Hier meine Homepage: http://traumaquarium.beepworld.de/

Liebe Grüße

Robert
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von ricard
    moin, wie meint ihr das mit "über euren namen anmelden? gebt ihr mir euer passwort? und dann geld verdienen?

    gruß ricard
  2. Avatar von flecklos
    Du solltest das vielleicht mal näher erläutern mit dem Geld verdienen. So wie du das hier beschreibst kann man sich da nix drunter vorstellen.

Trackbacks