Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

Hendo_und_Lotte

Geld verdienen für Aquarium

Bewerten
Hallo Liebe User,

ein User hat mich gefragt wie das genau funktioniert. Ich erkläre es euch jetzt mal bisschen genau. Wer gerne schreibt und liest kann damit ein wenig Geld verdienen. Man schreibt einen Bericht ,dieser sollte ca 300-400 Wörter oder länger lang sein. Man muss das Produkt so beschreiben das andere User damit eine Kaufentscheidung treffen können. Ich schreibe im Monat ca 10 Berichte a 30 Minuten. Das ist ein Gesamtverdienst ohne etwas zu tun ,ca 10 Euro. Doch wenn man Aktiv mit bei anderen Usern liest und bewertet ,dann wertet ihr auch Bekannter. Damit bekommt ihr Automatisch mehr Lesungen für euren Bericht. am 15 im Monat gibt es noch zusäztlich Geld aus dem Ciao-Fonds ,dieser ist zur Zeit bei 4000 Euro im Monat, dieser wird verteilt auf die Aktiven User.

Man kann berichte/Produkte vorschlagen ,die noch nicht in der CIao Datenbank sind. Ich schreibe zum Beispiel über Aquarium Produkte ,weil ich diese ja auch benutze. So kann ich meine Erfahrungen austauchen und bekomme noch ein bisschen Taschengeld. Ich denke mal wenn man Aktiv ist kann man locker 20-30 Euro im Monat damit verdienen. Es kostet zwar bisschen Zeit aber ich finde es ist noch okay. Wer jetzt lust bekommen hat ,kann gerne auf meine Homepage gehen und sich über den " Ciao" Link anmelden. Zur Zeit habe ich in den 2 Monaten über 70 Euro verdient ,damit werde ich mir meine Co2 Anlage kaufen.

http://traumaquarium.beepworld.de/

Für weitere Fragen stehe ich euch natürlich gerne zuverfügung, ich würde mich auch freuen wenn ihr mir ein Gästebuch eintrag hinterlässt auf meiner Homepage.


Liebe Grüße

Robert
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks