Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

hh384

Gubby Weibchen

Bewerten
Hallo an alle zusammen !!

habe gestern eigentölich nachwuchs bekommen doch die fische waren wie kugeln verpackt und lagen 24 std unten am boden des ablaichkasten!! sind die tod??

lg heike
Stichworte: gubby
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von fossybear
    Hi!

    Das ist kein Thema für einen Blog! Dafür gibt es die Sparte "Fragen zu Deinen Auarienbewohnern" im Kids Corner. Durch den Stress in so einem Ablaichkasten hat das Weibchen die Eier zu früh abgestossen. Sind tot und können beseitigt werden. Diese Kästen sind Tierquälerei! Die Tiere heissen übrigens Guppy, soviel sollte man zumindest wissen, wenn man sich Lebewesen ins Haus holt.

    Gruss Gregor
  2. Avatar von SelinaAquaWater
    Hallo,
    ich hatte auch mal einen Ablaichkasten und ein Ablaichnetz beide Dinger bringen nichts! Nur Quälerei und manchmal auch tote Fisch babys!Außerdem haben die Weibchen dann total viel Stress. ich habe meine Weggeworfen. Schade ums Geld aber man will ja für seine Fische nur das beste.
    Gruß SelinaAquaWater

Trackbacks