Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

Hovawart

Krebse einfach

Bewerten
Hallo,
Ich wollte mal Fragen ob jemand eine Krebsart kennt die nich größer als 10 cm wird bzw die in ein 60 Liter Aquarium passt?!?
Die Krebse soltensich nicht gerne Fortpflanzen da ich nicht hunderte von Baby-Krebsen haben will.
Sie sollten auch friedlich sein. Er/Sie darf auch buddeln und so weiter.
Soll man Krebse aleine halten??

Ich weiß viele Anforderungen!

LG eure Hovawart
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von JoGerhard
    Hallo

    die ganzen Cambarellus Arten würden passen !!!

    vom kleinsten, dem Cambarellus Diminutus ( ca 3 cm max Größe ) angefangen oder halt die Klassiker CPO.

    Gerhard
  2. Avatar von Hovawart
    Hallo,
    Erst mal danke für die Antwort. Ich wollte einen etwas größeren so ca 5 oder 6 cm??? Gibts da welch ich kenne mich da nicht so aus .
    Und Wo her bekomm ich so einen oder mehrere Zwergkrebse???
    LG Hovawart

Trackbacks