Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

Jaaack___

Molly liegt am Boden

Bewerten
Hallo ihr lieben

Ich hab n kleines Problem und Brauch dringend eueren Rat
Undzwar hab ich seid knapp 5 Monaten ein Aquarium
60l

Mein Silber Molly Weibchen schwimmt nur noch am Boden
Die letzte Woche ist sie ständig mit dem Kopf nach oben senkrecht geschwommen aber trotzdem war sie sehr lebhaft
Seid heute morgen liegt sie nur noch am Boden
Und atmet sehr schwer
Ich hab schon viel gelesen (könnte es eine Schwimmblasen Entzündung haben)

Und was kann ich machen ??
Ich hab halt noch keine wirkliche Erfahrung und weis nicht was ich machen kann

Bitte helft mir und vorallen meinem Molly Weibchen
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Peru Altum
    Hallo

    Da wirst du wohl nicht mehr viel machen können,das einzige ist den Fisch erlösen.Tut mir leit das ich die da nichts anderes sagen kann.

    Wenn du wieder Fragen hast dann stelle diese Bitte im Forum denn der Blog ist eine Tagebuch .Hier wirst du keine schnelle Antword bekommen.

    Dann noch etwas zu den Mollys , die werden einfach zu groß und brauchen ein Becken ab 100 l . Bitte mache dir gedanken was du mit den rest der Mollys machst .Das beste ist es die ab zu geben.

    Gruß Norbert
  2. Avatar von Jaaack___
    Ja mein Molly Hat sich über Nacht
    Schon selber erlöst
    Leider
    PS: ich hatte nur den einen Molly
    Und da meinte der Verkäufer dann das des oke ist in dem Becken ...
    Aber jetzt weis ich ja Bescheid und hol mir keine Molles mehr ...

    Achso ich bin noch neu hier ich hab da noch nicht so ganz durch geblickt wie ich hier Beiträge schreiben kann aber trotzdem danke für die schnelle Antwort
  3. Avatar von skater_boy_56
    hatte das gleiche problem.
    meiner ist auch gestorben.
    Leider!
  4. Avatar von damir-1992
    Hey... :-D

    Kopfhoch bei denn anderen fischen machst du es besser jeder Anfang ist schwer ....
    hast du was zum testen von deinem Wasser ? z.B. Ph: oder No2: das wehre wichtig das kannst du auch free beim Zoohandel testen lassen ;) da testen die alles wehre besser für dich vllt., dann schreibst du hier oder mir per PN was für werte du hast und dann kann ich dir paar schöne fische vorschlagen weil die im handel wollen nur die wahre los werden denn ist es ****segal ob das Tier überlebt ! :angry:

    liebe grüße
    Damir

Trackbacks