Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

Jennifer12

Ehhm??? wie jetzt?

Bewerten
Hallo Leute leider habe ich null Ahnung davon Fische von Ihrem Geschlecht zu Unterscheiden darum habe ich die Frage : Wie ist das bei Skalaren , Black Mollys und Neon?

Lg Jennifer
Stichworte: hilfe!!!
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Selas
    Hallo Jennifer,

    der Blog ist nicht für Fragen da, dafür gibt es das Forum.
    Geschlechtsunterscheidung bei Neon (welcher überhaupt?) und Skalar wirst du nicht vornehmen können. Black Mollys unterscheidet man am Vorhandensein des Gonopodiums.
    Ich hoffe für dich, dass du dir jetzt keine Skalare angeschafft hast, schließlich wurde dir bereits gesagt, dass dein 130l Aquarium viel zu klein ist.
  2. Avatar von SelinaAquaWater
    Hallo Jennifer12

    Bei Skalaren haben ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Bei den Black Mollys erkennt man wie Selas das schon erwähnt hat an dem Gonopodium. Aber bei den Neons ( wenn es um die Art Roter Neon geht, vielleicht ist das auch bei den anderen Arten so ) das die Weibchen etwas dicker sind als die Männchen so habe ich das Erfahren.

    Gruß SelinaAquaWater
  3. Avatar von Jennifer12
    ok dankeschön!

Trackbacks