Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

Kavalontos

Sind Skalare Lebendgebärden???

Bewerten
Moin,moin

folgendes:Ich habe ein 340L Aquarium mir einem Skalarpärchen....Seit ca 6 Monaten ist der Bauch des weibchens dick....Gerade habe ich festgestellt, dass aus dem Geschlechtsorgan etwas herauskommt, aber es bewegt sich nicht vorran..der skalar schwimmt durchgehend aan der oberfläche....Nun stellt sich für mich die frage, ob er nachwuchs bekommt oder es soetwas wie ein geschwür ist...Danke schon mal im Vorraus...

LG Lukas
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Peru Altum
    Hallo

    Als erstes ,schreibe deine Fragen ins Forum .Der Blog ist ein Tagebuch ,hier wird dir kaum einer deine Fragen beantworten.
    So nun aber zu deiner Frage ! Skalare legen Eier ! Schau ein mal in meinem Bolg da ist einige über Skalare geschrieben,viel Spass beim Lesen.

    http://www.aquaristik-talk.de/blogs/...verhalten.html
    http://www.aquaristik-talk.de/blogs/...verhalten.html

    Gruß Norbert
  2. Avatar von damir-1992
    [COLOR=#3a3a3a]Servus...[/COLOR]
    [COLOR=#3a3a3a]Skalare legen Eier !!! Schwertträger usw. sind Lebendgebärend oder gib es hier in der suche ein gibt es zich Sachen drüber ;) [/COLOR]
    [COLOR=#3a3a3a]zu deinem Becken hast du Optimal Wasser werte für die Tiere ? genug Pflanzen damit sie die Eier ablegen kann was hast du für andere fische !?!? viele Sachen musst du beachten
    [/COLOR]es kann auch sein das dass Tier einen Parasit hat keiner kann dir das sagen ohne bild und die ganze zeit an der Oberfläche klingt nicht ok mal O2 gemessen ?
    [COLOR=#3a3a3a]ich wünsche dir trotzdem viel glück !!![/COLOR]
    [COLOR=#3a3a3a]wenn du mehr fragen hast stelle sie im Forum...

    lg. Damir[/COLOR]

Trackbacks