Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

Kenshaba

Neue Pflanzen

Bewerten
Dank eines netten Mitglieds hier, konnte ich nun auch endlich mehr Pflanzen einsetzen

Habe erst alle Bewohner aus dem AQ geholt -was echt überhaupt nicht einfach war, va die Fische wollten so überhaupt nicht raus..- und dann alle Pflanzen etc raus, etwas Mulm abgesaugt und dann alles wieder rein, sodass die Pflanzen auch noch etwas wachsen können. Wasser hab ich etwa 50% raus, aber dann auch noch mit altem Wasser aufgefüllt, sodass nur minimaler WW war.

Dann kamen wieder alle ins Becken.

Die Garnelen haben sich erst mal alles angeschaut und sich dann im neuen Dickicht versteckt. Heute nach 2 Tagen sieht man aber immer welche vorne wuseln

Die Fische sind jetzt viel munterer und schwimmen auch mehr im Vordergrund und auch etwas höher als vorher
Ich habe ihren Pflanzendrang offenbar doch mehr unterschätzt, als ich dachte.

Jetzt muss nur noch alles etwas mehr wachsen und dann ist es glaub ich ein richtig schönes Aquarium.
Stichworte: 25l, pflanzen
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks