Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

Kenshaba

Hier ein Zuwachs, da ein Schwund

Bewerten
Seit Montag läuft jetzt endlich mein 54er!!
Neue Pflanzen waren schon bestellt und gewässert und Filter sowie Heizstab kamen vom Cube mit rüber.

Die neuen Bewohner stellen 4 Guppys dar und die Perlhühner kamen ja mit rein.
Ich bin noch am überlegen ob ich jetzt cor. pygmaeus dazu hohle oder doch lieber die habrosus... letztere gefallen mir ja besser, sind aber in meinem Geschäft nicht da...können aber evtl bestellt werden, da werd ich morgen nachhaken.

Heute habe ich dann nochmal mehr Pflanzen dazu und ich glaube, jetzt sieht es ganz gut aus und es sind genug drin.

Soviel zum Zuwachs...

Zum Schwund bin ich absolut ratlos.
In meinem Cube blieben ja die Garnelen...zumindest war das der Plan. Jetzt sind jedenfalls alle verschwunden! Die letzte verschwand gestern. Einfach so. Sie sind nicht im Filter, in den Pflanzen, in der Röhre oder im Stein. So ein 25l Cube ist ja nicht groß. Ich habe absolut keine Ahnung wo die sein könnten.

Naja zum Schluss gibts noch ein paar Fotos:

Perlhuhn.jpgperlhuhn.hell.jpg2guppy.jpgAquarium.jpg2guppyrot.jpg
Miniaturansichten angehängter Grafiken Angehängte Grafiken
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks