Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

Koni1988

Welz total dick

Bewerten
Hallo!!
Ich habe einen Welz in meinem Aqarium es sieht so aus als hatte der eine reisen große luft blase im Bauch der bauch ist so dick das er nur noch mit dem bauch auf den boden kommt und nicht mehr mit dem mund!
Was kann das sein?

Gruß Claudia
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Hendo_und_Lotte
    Hallo,

    klingt nach Bauchwassersucht. Musst du mal googlen. Hoffe nicht das es das ist, weil man da wenig Chancen hat.

    Liebe Grüße

    Robert
  2. Avatar von Koni1988
    Hi,
    habe schon gegooglet aber er hat sonst nichts außer dem dicken bauch.
    Ihm geht es gut der augen kommen nicht raus die schuppen stehen nicht ab nichts.

    Gruß Claudia
  3. Avatar von Peru Altum
    Hallo

    Stelle deine Fragen Bitte im Forum hier bekommst du kaum eine Antwort der Blog ist wie ein Tagebuch.
  4. Avatar von duras111
    Hi,
    Selbst mit Foto ist es schwierig was genaues zu sagen. Aber ohne geht wirklich nichts. Dann ist es nur raten.

    Gruss
    Sascha
  5. Avatar von Koni1988
    Er ist jetzt endlich wieder dünn!

Trackbacks