Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

LeLei

Honigurami M baut nicht

Bewerten
Ich hab ein Problem:
Ich halte 1 Pärchen C. chuna in einem 46l Aqua mit Guppys.
Die Strömung ist leuicht und das Aqua ist gut bepflanzt. Aber mein M macht weder Anstallten
ein Nest zu bauen noch das W zu bezirzen. Er jagt sie regelrecht und sie steht immer unten bei
den Anubias. Kann mir jemand helfen?
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Nora01
    Hi,
    sry,nicht böse gemeint,aber hier wird dir niemand,der vernünftig ist antworten,weil hier blogs reinkommen, und keine Fragen,
    Ich beantworte dir sehr gern deine Frage,schreibe sie doch einfach in "Eierlegende Zucht",und nicht hierhin.
    ich freue mich schon auf das neue Thema,

    Lg Nora:-D
  2. Avatar von Verena
    Hi,
    Nora sprach ja schon an, daß hier der Blog ist...Fragen zur Aquaristik, vor allem Probleme sollten im Forum selbst angesprochen werden.
    Nur schon vorweg: das Becken ist zu klein und zeige doch mal ein Bild, was "dicht bepflanzt" ist.
    Dein Chunaweibchen wird nicht lange mitmachen, wenn da am AQ nicht was grundlegendes geändert wird.
    Lass uns das mal ausführlich im Forum besprechen, damit Du Deine Fische wieder mit Spaß betrachten kannst.
    LG Verena

Trackbacks